CASABLANCA & JALOPENO (ITALIENISCH, MEXIKANISCH, GRIECHISCHE & AMERIKANISCHE SPEZIALITäTEN)

CASABLANCA & JALOPENO (ITALIENISCH, MEXIKANISCH, GRIECHISCHE & AMERIKANISCHE SPEZIALITäTEN) Casablanca & Jalopeno

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3761 Bewertungen
3 Aug 2020 um 21:41 Mein Tiramisu wurde nicht geliefert
3 Aug 2020 um 19:07 20 Minuten zu spät. Bei der Grillplatte hatte man das Gefühl, man kaut Schuhsohle, dafür konnte man das Gemüse am Gaumen zerdrücken.
3 Aug 2020 um 8:21 Lieferung etwas später als voreingestellt, Gerichte sehr lecker, gutes Gyros ohne Fett, Knorpel oder Sehnen - so muss das sein.
2 Aug 2020 um 20:09 fahrer war super nett, auch der herr am telefon, als ich nach 1std mal nachfragte,ob mein essen unterwegs ist.aber das essen war für mich nur lala-salat hatte viel zu viel soße drauf(würde ich mir seperat wünschen),pommes in der verpck.leider wabbelig
2 Aug 2020 um 19:39 War gut
2 Aug 2020 um 18:28 War super lecker und reichhaltig. Alles 1A!
2 Aug 2020 um 17:33 Leider fehlte bei der Lieferung ein Tiramisu und das welches angekommen ist war leider sehr wässrig. Ich bin sehr enttäuscht da es nicht das erste mal ist das irgendwas vergessen wurde zu liefern. Der Rest schmeckte recht gut.
2 Aug 2020 um 0:47 Essen war sehr lecker und heiß , nur zu empfehlen
1 Aug 2020 um 21:42 alles perfekt
1 Aug 2020 um 19:39 Essen wsr gut,nur wenn ich es für 17.00 Uhr bedtellt habe und dann 35.Minuten vorher bestelle find ichnes nicht gut !!
28 Jul 2020 um 10:57 Super schnell. Angesagt waren 60 Minuten. Nach 20 würde geliefert